Portrait

Ich bin im März 1987 geboren und in Arnegg aufgewachsen. Nach der Schulzeit in Andwil und Gossau arbeitete ich einige Jahre im Verkauf und später im kaufmännischen Bereich.

 

Anfang 2012 habe ich mir ein eigenes Atelier eingerichtet und widme mich seither mehr und mehr der Acrylmalerei. Hier kommen mir neue Ideen und ich experimentiere mit Farben, Materialien oder Untergründen. Dieses Hobby gibt mir den nötigen Ausgleich zur sonst eher hektischen Arbeit im Büro und ermöglicht es mir, mit eigenen Händen etwas zu erschaffen. Kenntnisse und Ideen hole ich mir in verschiedenen Kursen, von anderen Kunstschaffenden sowie durch eigene Versuche  „learning by doing“…

 

Für mich besteht die Herausforderung darin, Formen und Farben gekonnt einzusetzen. Ein Bild entsteht bei mir Schritt für Schritt während des Malens. Ich habe es nicht schon von Beginn weg im Kopf. Oft stelle ich es erst einige Tage später fertig. Es bereitet mir grosse Freude, etwas Neues entstehen zu lassen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Werke gefallen.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Homepage.